Skip to main content
Bodyworx · Venloer Straße 249 · 50823 Köln · Telefon: 0221 / 560 802 55
Physiotherapeuten Köln Ehrenfeld
Bodyworx

Unsere Physiotherapeuten in Köln

Unser Team besteht aus erfahrenen Physiotherapeuten aus Köln. Engagiert kümmern wir uns um das Wohlbefinden unserer Patienten. Bei uns erwartet dich ein Behandlungskonzept, das auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist.

  • Langjährige Berufserfahrung

  • Einfühlsam & verständnisvoll

  • Kompetent & engagiert

Physiotherapeutin Melina Rostami Köln

Physiotherapeutin
Melina Rostami

Hallo zusammen! Ich bin Melina Rostami, Gründerin und Inhaberin von Bodyworx. Als gebürtige Kölnerin bin ich hier aufgewachsen. Ich habe meine Fachausbildung an der Uniklinik Köln absolviert und arbeite seither erfolgreich als Physiotherapeutin.

Nach vielen Jahren als angestellte Physiotherapeutin habe ich Anfang 2021 Bodyworx im Belgischen Viertel in Köln gegründet. Seit November 2022 finden Sie unsere neuen Räumlichkeiten in Köln Ehrenfeld.

In meiner Physiopraxis verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz der Physiotherapie. Ich möchte Menschen bei der Genesung helfen, wenn das menschliche System in Unordnung geraten ist. Täglich gebe ich mein Bestes, um meine Patienten und Patientinnen für die Anforderungen des Alltags wieder fit zu machen.

Ich freue mich, auch dich bald persönlich kennenzulernen.

Physiotherapeutin Carlo Rau Köln

Physiotherapeut
Carlo Rio Rau

Seit 2023 gehört Carlo zu unserem Therapeuten-Team bei Bodyworx.

Er ist in Köln groß geworden und hat hier die Ausbildung zum Physiotherapeuten erfolgreich absolviert.

In seiner Behandlung betrachtet er jeden Menschen individuell und inklusive aller Symptome. Er setzt an der Ursache der Problematik an und entwickelt Strategien, um das best mögliche Therapieergebnis für seine Patienten zu erzielen.

Physiotherapeut Joshua Landwehr Köln

Physiotherapeut
Joshua Landwehr

Joshua hat seine Ausbildung zum Physiotherapeuten im Jahr 2022 erfolgreich absolviert und ist seit Mai 2023 Teil unseres Praxisteams geworden.

Seine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, Patienten und Patientinnen ganzheitlich über das Krankheitsbild aufzuklären und ein umfassendes Körperbewusstsein zu schaffen. Sein Zeil ist es, die Patientenselbstwirksamkeit zu unterstützen, um damit die Gesundheit des Patienten nachhaltig zu verbessern.

Mit großem Engagement berät und therapiert er individuell und begegnet seinen Patienten dabei stets aufgeschlossen und einfühlsam.

Physiotherapeut Elija Luca Lanzen Köln

Physiotherapeut
Elija Luca Lanzen

Elija kommt gebürtig aus Aachen und ist seit 2023 als Physiotherapeut bei BODYWORX in Köln im Einsatz.

Zusätzlich bringt er als Pilatestrainer eine weitere facettenreiche Qualifikation mit, um deine Gesundheit ganzheitlich zu fördern. Mit seiner Leidenschaft und seinem fundierten Fachwissen bereichert er unser Team.

Elija engagiert sich dafür, individuelle Therapieansätze zu entwickeln, um deine Beweglichkeit und Lebensqualität zu verbessern.

Praxismanager Spasov Köln

Praxismanager
Boris Spasov

Boris ist die gute Seele unserer Praxis und kümmert sich um das Praxismanagement und die Patientenbetreuung bei Bodyworx in Köln. Er sorgt für einen reibungslosen Ablauf unseres Praxisalltags und schafft eine freundliche Atmosphäre für Team und Patienten.

Sein Tätigkeitsbereich umfasst die gesamte Praxisorganisation, Terminvereinbarungen, Materialeinkauf, Qualitätsmanagement, Dienstplanung und Veranstaltungen. Durch seine Erfahrung als Fotograf und Content Creator ist er für unsere Webseite sowie die Social Media Accounts zuständig.

Solltest du Fragen bezüglich deiner Behandlung haben, kannst du ihn jederzeit kontaktieren.

Charlotte Konietzko

Rezeption
Charlotte Konietzko Ito

Charly ist unsere Rezeptionshilfe in der Praxis für ganzheitliche Physiotherapie in Ehrenfeld!

Mit einem Lächeln begrüßt Charly dich und steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Ihre freundliche Art und organisatorische Arbeitsweise machen den Empfang in unserer Praxis besonders angenehm.

Stellenangebote

Du bist Physiotherapeut in Köln?

Wir wachsen und sind auf der Suche nach Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen für unsere Praxis in Köln. Du bist Physiotherapeut, engagiert und zuverlässig? Physiotherapie ist deine Passion und du möchtest Menschen helfen, ihre Gesundheit wiederzuerlangen? Dann bewirb dich! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.